Einsätze

24/2024 Person im Rhein

Gemeldet wurde ein manövrierunfähiges Boot auf dem Rhein. Das Boot wurde durch die Wasserschutzpolizei gesichert. Wir standen lediglich in Bereitstellung.

Unsere Drehleiter wurde zusammen mit der Feuerwehr Hallgarten zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst gerufen. Der Patient wurde mittels Krankentragenlagerung über die

Wir wurden erneut zu einer Brandmeldeanlage gerufen. Hier musste ebenso über die Erkundung hinaus nicht tätig geworden werden.

Wir wurden ins Gottesthal zu einer Rauchentwicklung gerufen. Diese stellte sich Grillfeuer heraus. Kein Einsatz von Nöten.

In Winkel kam es zu einem Feuer im Bereich des Bahndamms in Richtung Geisenheim. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr abgelöscht.

Unsere Drehleiter wurde zusammen mit der Feuerwehr Winkel zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst gerufen. Der Patient wurde mittels Krankentragenlagerung über die

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Der betroffene Bereich wurde begangen und kontrolliert. Es konnte keine Auslöseursache festgestellt werden.

Wir wurden heute am frühen Morgen erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Oestrich gerufen. Bei der Erkundung des betroffenen Bereichs, konnte keine

15/2023 Ölspur

Heute Abend wurden wir zu einer Ölspur im Ortsbereich gerufen. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass sich die Ölspur über 2km

Wir wurden heute erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Oestrich gerufen. Bei der Erkundung des betroffenen Bereichs, konnte keine Auslöseursache festgestellt werden.